§ 1 Geltungsbereich
Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Anwendung auf alle von smsgott.de angebotene Inhalte und Services. smsgott.de ist berechtigt die Dienste oder Dienstleistungen auch durch Dritte erbringen zu lassen.

§ 2 Pflichten der Nutzer
Es ist untersagt, strafrechtlich relevante Inhalte sowie Nutzungen mit rassistischen oder diskriminierenden Bezügen zu verschicken.
Ebenso ist es untersagt den kostenlosen SMS-Dienst für eigene Werbezwecke zu missbrauchen. Der Nutzer verpflichtet sich keinen Spam über die Dienste von smsgott.de zu versenden. smsgott.de behält sich vor, im Falle einer Zuwiderhandlung Anzeige zu erstatten und übernimmt ausdrücklich keine Haftung für die Inhalte der übermittelten Nachrichten.
Der Absender der Nachricht bestätigt, dass der Empfänger tatsächlich mit dem Empfang einer Nachricht einverstanden ist. Die Nachricht wird auf eigene Gefahr versandt.
Der Benutzer dieses Dienstes verpflichtet sich, keine Nachrichten zu versenden, mit deren Empfang der Adressat nicht einverstanden ist oder durch die der Adressat sittenwidrig belästigt wird. smsgott.de übernimmt keine Haftung für Inhalte der übermittelten Nachrichten. Im Falle eines Verstoßes stellt der Urheber einer Nachricht smsgott.de von jeglichen Ansprüchen Dritter frei.
Nachrichten, die nicht auf den privaten und individuellen Gebrauch gerichtet sind, wie. z.B. Junk Mails, Spam, etc., sind untersagt. Verstöße des Kunden berechtigen smsgott.de zum Ausschluss des Kunden von den Dienstleistungen ohne vorherige Abmahnung sowie zur Geltendmachung von Schadensersatz.
Es ist untersagt, die SMS über jegliche Art von Software, Script, automatisierte Systeme usw. zu verschicken. Einzig und allein der Versand direkt über den Browser auf der Webseite ist erlaubt. Verstöße werden ggf. strafrechtlich verfolgt.
Der Nutzer verpflichtet sich smsgott.de von allen Schäden freizustellen, die smsgott.de insgesamt oder einzeln im Rahmen von Gerichtsverfahren oder in Folge drohender oder geltend gemachter Ansprüche zu leisten hat, die sich aus einer Nichteinhaltung der vorgenannten Pflichten ergeben.

§3 Nachrichtenversand
smsgott.de berechtigt, an jede Nachricht einen Zusatz über den Ursprung anzuhängen. Für den Empfang der Nachrichten wird nicht garantiert.
Des weiteren behält sich smsgott.de vor, beim kostenlosen Versand von Nachrichten eine Werbebotschaft beliebigen Inhalts anzuhängen. smsgott.de weist den Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass der Datenschutz für Nachrichtenübertragung nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht umfassend gewährleistet sein kann.

Datum, Uhrzeit und Inhalt der SMS-Nachricht sowie die IP-Adresse des Rechners, von dem aus die SMS-Nachricht an smsgott.de übermittelt wurde, können von uns gespeichert und bei Vorliegen eines tatsächlichen oder anzunehmenden Missbrauchs von smsgott.de oder bei Anfragen von Behörden ausgewertet und an Dritte weitergegeben werden. Hiermit erklären Sie sich ausdrücklich einverstanden.

§ 4 Preise (bezogen nur auf Paid-SMS, nicht auf Free SMS)
Alle Angebotspreise sind Festpreise. Es gelten die jeweils gültigen Preislisten von smsgott.de. Insoweit ist smsgott.de berechtigt, die Preise jederzeit zu erhöhen oder zu verringern.

§ 5 Reklamationen (bezogen nur auf Paid-SMS, nicht auf Free SMS)
Reklamationen sind unverzüglich und schriftlich bei smsgott.de anzumelden. Die Zahlungsverpflichtung des Kunden bleibt unberührt. Dem Nutzer und Kunden ist bekannt, dass im world wide web sowie im Datenfunk keine Gewähr für die Zielerreichung besteht. Eine solche Gewähr wird auch vom smsgott.de nicht übernommen.
smsgott.de schuldet keine umgehende Versendung, wird sich jedoch bemühen, dass Nachrichten in der Regel umgehend versendet werden.

§ 6 Haftung
Für Schäden aufgrund von Störungen, Irrtümern, falsch übermittelter Daten, Verzögerungen, Unterbrechungen die im Betrieb vom smsgott.de auftreten, insbesondere bei Fehlern oder Störungen in der elektronischen Datenübertragung, wird nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit gehaftet. Die Haftung für Folgeschäden ist ausgeschlossen. Eine Haftung für Schäden und Nachteile, die sich aus der Anwendung der übertragenen Daten ergeben, ist ebenfalls ausgeschlossen.

§ 7 Aufrechnung
Gegen unsere Forderungen kann der Kunde nur mit unwidersprochenen oder rechtskräftig festgestellten Forderungen aufrechnen. Entsprechendes gilt für die Geltendmachung eines Zurückbehaltungsrechtes.

§ 8 Salvatorische Klausel:
Sollten einzelne Bestimmungen der Geschäftsbedingungen unwirksam oder undurchführbar sein, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Die unwirksame oder undurchführbare Bestimmung ist durch eine Regelung zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen Gehalt der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung möglichst nahe kommt.
smsgott.de behält sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen für die Zukunft zu ändern oder zu ergänzen. Dies gilt insbesondere dann, wenn eine Änderung aufgrund zwingender gesetzlicher Änderungen erforderlich ist. Über Änderungen wird der Nutzer vier Wochen vor in Kraft treten per Email informiert. Wenn der Benutzer nicht innerhalb von zwei Wochen den Änderungen widerspricht, gelten diese als genehmigt.

§ 9 Gerichtsstand
Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist - soweit rechtlich zusässig - Hamburg.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte per e-mail an: info@smsgott.de